1. Mannschaft SCG

SC Griesbeckerzell - SV Echsheim-Reicherstein 3:0 (1:0)

Montag, 17. Oktober 2022, 14:05 Uhr

Mit einer starken Mannschaftsleistung konnte man am Sonntag den dritten 3:0-Sieg in Folge einfahren. Maßgeblich dafür waren sowohl der Doppelpack von Christoph Sturm nach der Pause, als auch eine starke Leistung unseres Defensivverbunds.


In der ersten Halbzeit erwischte unsere Mannschaft den besseren Start in die Partie und gingen nach 14. Minuten durch ein traumhaften Treffer von Justin Sandru in Führung. Nach einer Ecke schlug sein Abschluss aus knapp 16 Metern direkt unter der Latte ein.


Im zweiten Durchgang schlug dann die Stunde von Christoph Sturm. In der 52. Minute konnte er eine Hereingabe von Kapitän Simon Reiner zum 2:0 über die Linie drücken. Sechs Minuten später krönte er ein Zusammenspiel mit Simon Reiner mit einem tollen Solo und dem daraus resultierenden 3:0. Dies stellte gleichzeitig den Endstand der Partie dar.


Männer, das war eine starke Leistung! Nehmt den Schwung mit und geht genauso konzentriert an die kommenden Aufgaben!