2. Mannschaft SCG

SG SC Griesbeckerzell 2/VfL Ecknach 3 – TSV Hollenbach 3 2:1 (2:0)

Donnerstag, 20. Oktober 2022, 08:32 Uhr

Eine starke Leistung zeigte unsere Mannschaft am Mittwochabend gegen die dritte Mannschaft des TSV Hollenbach. Nach der Niederlage gegen Türkspor Aichach zeigte die Mannschaft um das Trainertrio Gamperl/Götz/Lindermeir eine starke Reaktion und bezwang die Gäste aus dem Krebsbachtal mit 2:1. Durch den Heimsieg klettert unsere Spielgemeinschaft auf den sechsten Rang.


Die erste Halbzeit war dabei ausschlaggeben für den Erfolg. Nach 23 Minuten war Thomas Lindermeir zur Stelle und erzielte das 1:0. Knappe zehn Minuten später konnte unsere Mannschaft auf 2:0 erhöhen (34. Minute). Der Torschütze war Nico Ertl.


In Halbzeit zwei drückte Hollenbach auf den Anschlusstreffer. Dieser gelang den Hollenbachern auch, als Flroian Pohle in der 59. Minute auf 2:1 verkürzte. In der Folge stand unsere Defensivabteilung allerdings sicher und erwies sich somit als Garant für den Erfolg.


Starke Leistung Männer, so kann’s gerne weitergehen!