2. Mannschaft SCG

SG SC Griesbeckerzell 2/VfL Ecknach 3 – TSV Kühbach 2 0:3 (0:2)

Montag, 07. November 2022, 08:45 Uhr

Nachdem man zuletzt zweimal in Folge gewinnen konnte, musste man sich am Sonntag dem Tabellenführer aus Kühbach mit 0:3 geschlagen geben. Dabei zeigte man über die vollen 90 Minuten eine couragierte Leistung, konnte aber mit der individuellen Klasse der Gäste nicht immer mithalten.


Nach 13 Minuten gingen die Gäste durch Michael Felber in Führung. In der Folge hielt man gut dagegen, doch musste kurz vor der Halbzeit das 0:2 hinnehmen. Der Torschütze war Johannes Hofmann (41.).


Nach der Pause wollte unsere Mannschaft den Anschlusstreffer erzwingen, allerdings war am man Sonntag zu ungefährlich vor dem Tor. Folglich musste man zehn Minuten vor Schluss das entscheidende 0:3 durch Moritz Gutmann hinnehmen.


Nun heißt es die richtigen Schlüsse aus dem Spiel zuziehen und am nächsten Wochenende den nächsten Dreier zu holen. Dann geht es gegen die Türkenelf Schrobenhausen. Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr in Schrobenhausen.