2. Mannschaft SCG

SG SC Griesbeckerzell 2/VfL Ecknach 3 – FC Türkenelf Schrobenhausen 2:0 (0:0)

Montag, 14. November 2022, 08:32 Uhr

Unsere SG hat am Samstag eine starke Reaktion auf das verlorene Duell gegen Kühbach 2 gezeigt und die Gastgeber aus Schrobenhausen mit 2:0 geschlagen. Besonders in der zweiten Halbzeit zeigte man sich deutlich entschlossener, wodurch man die Punkte verdientermaßen mit nach Hause nahm.

 

Die erste Halbzeit verlief sehr ereignisarm. Lediglich eine gelbe Karte wurde auf dem Spielberichtsbogen verzeichnet. Es war beiden Mannschaften anzumerken, dass einiges auf dem Spiel stand und so ging man folglich mit einem 0:0 in die Pause.

 

Nach der Halbzeit war unsere Mannschaft deutlich zielstrebiger und man ging nach 51 Minuten durch Thomas Lindermeir in Führung. Kurz darauf handelten sich die Gastgeber eine Zeitstrafe ein. Die folgende Überzahl konnte unsere Mannschaft nutzen, um auf 2:0 erhöhen (60.). Thomas Lindermeir konnte mit seinem zweiten Streich einen Doppelpack schnüren.


Nächsten Sonntag erwartet unsere Mannschaft den FC Tandern 2 in Griesbeckerzell. Anpfiff ist um 12 Uhr!