2. Mannschaft SCG

SG SC Griesbeckerzell 2/VfL Ecknach 3 - Türkspor Aichach 0:3 (0:2)

Montag, 17. Oktober 2022, 14:06 Uhr

Leider konnte unsere Leider konnte unsere Spielgemeinschaft nicht an den Erfolg der vergangenen Woche anschließen und musste sich am Sonntagnachmittag mit 3:0 geschlagen geben.


Während man in der ersten Halbzeit lange das Unentschieden halten konnte, musste man kurz vor der Pause einen Doppelschlag hinnehmen. Türkspor konnte durch Mikail Yigit (40.) und Sinan Adibas (45.) binnen fünf Minuten auf 2:0 stellen.


Nach der Halbzeit versuchte unsere Mannschaft alles, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch eine Viertelstunde vor Schluss nutzten die Gastgeber einen Elfmeter und erzielten damit den 3:0 Endstand.


Bereits am Mittwoch bietet sich allerdings die Möglichkeit, um die nächsten 3 Punkte einzufahren. Um 19:00 Uhr ist die dritte Mannschaft des TSV Hollenbach zu Gast an der Erlenstraße.